Seniors Tennis Championships

Only for those guests who participate in this event.

  • Theresa Double room: € EUR 88, - per person per day incl. half board
  • Theresa Double as single room: €EUR 98, - per person per day incl. half board


  • St. Peter Double room: € EUR 98, - per person per day incl. half board
  • St. Peter Double as single room: € EUR 112, - per person per day incl. half board

Valid only from 2014.01.10 until end of January 2014

  • Wellness und Entspannung im Hotel St. Peter Seefeld
  •   hotelinformation  zimmer  zimmerpreise  packages  kontaktformular            navigation  home  das hotel  unser angebot  zimmerpreise  pauschalen  wellness  seminare  seefeld  winter  sommer  impressum            Tennis Senioren EM 2011  - Hotel St. Peter de luxe**** Seefeld


Rates include VAT (but not visitors‘ tax) and half-bard – an extensive breakfast buffet and a 4-course evening meal with choice of menu and salad buffet plus a Tyrolean farmers‘ buffet as well as a gala dinner once a week. Room rates even include a garage parking space subject to availability! The Seefeld Card offers attractive discounts throughout the Olympic region in the summer and in the winter.


Why not treat yourself to a relaxing massage (Shiatsu, Ayurveda or classic style) in our wellness suite? Great holiday fun is guaranteed in our pool complex with whirlpool, panorama sauna, salt steam bath, vitality showers, relaxation room with tea corner, infrared cabin and fitness room.

  • mountains.at THE SOUNDS OF …
    Spend the time before Christmas enjoying the sounds of the …

    zum Angebot
  • mountains.at Seniors Tennis …
    Tennis, swimming or relaxing - we have the right …

    zum Angebot

Int. Senioren Hallentennis EM


Das Treffen der besten Senioren Tennisspieler Europas!
Mehr als 650 Teilnehmer aus über 30 Nationen kämpfen wieder 2 Wochen lang in Seefeld um den Titel des Europameisters...

Nur für Gäste dieser Veranstaltung:

  • Theresia Doppelzimmer:
    € 88,-- pro Person und Tag mit Halbpension
  • Theresia Doppel- als Einzelzimmer:
    € 98,-- pro Person und Tag mit Halbpension

  • St. Peter Doppelzimmer:
    € 98,-- pro Person und Tag mit Halbpension
  • St. Peter Doppel- als Einzelzimmer:
    € 112,-- pro Person und Tag mit Halbpension

Gültig ab ca. 10.1.2014 bis Ende Jänner 2014

[Jetzt unverbindlich anfragen]

  • Wellness und Entspannung im Hotel St. Peter Seefeld
  •   hotelinformation  zimmer  zimmerpreise  packages  kontaktformular            navigation  home  das hotel  unser angebot  zimmerpreise  pauschalen  wellness  seminare  seefeld  winter  sommer  impressum            Tennis Senioren EM 2011  - Hotel St. Peter de luxe**** Seefeld


Die Preise gelten exkl. Ortstaxe, inkl. USt. und Halbpension - ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends ein 4-Gang-Wahlmenü mit Salatbuffet, einmal wöchentlich Tiroler Bauernbuffet und Gala-Diner.  Ein Garagenplatz ist nach Verfügbarkeit auch im Zimmerpreis enthalten! Mit der Seefeld Card erhalten Sie attraktive Ermäßigungen in der gesamten Olympiaregion – Sommer wie Winter.

Unsere Wellnessabteilung erwartet Sie gerne zu einer entspannenden Massage (Shiatsu, Ayurveda oder klassische Massagen). "Urlaubsspaß total" garantiert die freie Benützung unserer Wellnessanlage mit Schwimmbad, Saftbar im Schwimmbadbereich, Whirlpool, Panoramasauna, Sole-Dampfbad, Ruheraum mit Tee-Ecke, und Fitnessraum.

  • mountains.at Int. Senioren …
    Ob Tennis, Schwimmen oder Relaxen, wir haben die richtigen …

    zum Angebot
  • mountains.at Unsere LANGLAUF …
    Langlauf „Starterpaket“ und Langlauf …

    zum Angebot